transparentgrafik

>> Ladennachfolger/in gesucht <<


Ein herzliches Grüß Gott auf unserer Homepage

und bei Naturkost Bronner in Oberndorf-Lindenhof

Eine Blume Außergewöhnlich     Eine Blume Beständig     Eine Blume Natürlich

Bei uns erhalten Sie ausschließlich Waren aus kontrolliert biologischer Erzeugung oder natürlicher Herstellung.
Wir sehen uns als Vermittler zwischen Erzeuger (Landwirt, Tier, Pflanze) und Verbraucher. Wir alle prägen über unser tägliches Konsum-Verhalten und bewussten Einkauf unser Umfeld. Mit unserem Angebot möchten wir uns allen ein gesundes Leben ermöglichen und durch weitgehendst schadstofffreie Lebensmittelproduktion der Umwelt und dem Menschen dienlich sein. Somit aktiv und bewusst die Schöpfung bewahren, nicht nur in Worten, sondern mit Taten!

Sie finden bei uns noch den inhabergeführten Laden mit ganz eigenem Charme! Individuelle Bedienung ist für uns selbstverständlich und der Kontakt mit Kunden wird von uns sehr gepflegt. Unsere Kaffee-Ecke mit gemütlicher Eckbank lädt zu einer genussvollen Pause oder zu anregenden Gesprächen ein.

Seit der Gründung 1991 sind wir unseren Idealen treu geblieben und Überzeugungen haben sich bewährt. Veränderungen und Neuerungen im Laden sind jedoch immer wieder ein Thema. Ganz bewusst verzichten wir auf festgelegte, regelmäßige und umfangreiche Sonderangebotsaktionen und kundenbindende Rabattkarten.
Wir genießen die Freiheit, in wenigen und überschaubaren Aktionen, dies selbst individuell gestalten zu können.

Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch und Einkauf bei uns.
Es geht um gute Lebensmittel und natürliche Waren,
aber auch um ein gutes Gefühl beim Einkauf und Freude im Herzen!

Heike Bronner mit Team